Die Philosophie

Der Verein realisiert in erster Linie Projekte rund um das Thema Behinderung, die neu und innovativ sind. Deren Ziel ist der Abbau von Vorurteilen...  mehr...

Partizip – Die Illustrierte

Partizip – Die Illustrierte 2000 - 2004

Das Thema Behinderung, unabhängig davon ob Menschen von Behinderung betroffen sind oder nicht, interessant, unterhaltsam, spannend, informativ und ansprechend zu gestalten, war der Gedanke bei der redaktionellen Gestaltung der Illustrierten.

Eine gelungene Mischung aus aktuellen Themen, Reportagen, Tipps, Reise- und Kulturbeiträgen. Das Konzept überzeugte auch viele Prominente, Thomas Gottschalk, Günter Jauch, Michael Schumacher, Sarah Connor oder Michelle Hunziker, um nur einige zu nennen, konnten für Exklusivinterviews gewonnen werden.

Sie plauderten in den Gesprächen über aktuelles, aber auch vieles was der Öffentlichkeit nicht bekannt war, z. B. ihren persönlichen Zugang zum Thema Behinderung. Partizip wurde bundesweit verbreitet.

template joomla 1.7

Copyright © 2017 partizip. Alle Rechte vorbehalten - www.mojo-web.de